Name:
Mario

Geburtstag:
15. Dezember 1980

Instrument:
Bass

e-mail:
mario@scheinportrait.de

Equipment:
Ibanez ATK 4 String Bass, Harley Benton Acoustic 4-string Bass, Ashdown T15-250S

Wie bist du zur Musik gekommen?
Ich habe mit 12 Jahren in einer Schülerband angefangen mit dem Bass spielen!War damals das einzige Instrument was noch da war ;o) hab den Bass aber schnell Lieben gelernt

Welche Musik hörst du?
Revolverheld,Daniel Wirtz,Creed,Crossfade,Revis,Edgewater,Breaking Benjamin,Söhne Mannheims, Xavier Naidoo,Caroline`s Spine,Submersed,Robert Pattinson,30 Seconds to Mars

Abseits der Bühne?
Freunde,Konzerte, Gitarre spielen

Das musst du gesehen haben!
Pulp Fiction, Der Herr der Ringe, Star Wars, Inglorious Basterds, Avatar, 2012,Wie im Himmel,Slumdog Millionär,The Punisher

Bitte lesen:
Die Chemie des Todes

Bester Liveclub:
Rosenhof

Erste Platte:
New Kids On The Block ;o)

Letzte Platte:
Revolverheld-In Farbe

Lebensweisheiten:
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer Sekunde!!Oben sind bewegte Wellen doch die Perle liegt im Grunde Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.