Furbster schrieb am 21.01.2011 um 19:31 :

Hi Ladies und Gentlemen,

bei Scheinportrait geht 2011 so einiges:

1. Unsere Homepage ist dank Matthias Fabriczek fertig; tragt euch in den Newsletter ein. Alle 2-3Wochen gibs dann echte NEWS rund um Scheinportrait.

2. Das Jahr fing mit einem netten Akustik Gig im Lutherhaus, Osnabrück an, cool cool

3. Wir werden dieses Jahr Festival - lastiger, warum? Weil die neuen Dinger einfach straight ins Gesicht uns Herz gehen... und wir um jeden Preis "Holtebüttel-2010" wiederholen wollen, als die Menge anfing zu springen...
leider gibt es schon einen Song "Springwut", sonst würden wir den schreiben;-)

4. In Kürze nehmen wir unsere 2. EP auf seit gespannt und ein ein Dank... an Alle die uns mit dem Kauf der 1. EP so krass unterstützt haben. Wir sind nicht reich geworden, aber da geht was. Z.B. unsere neue PA im Proberaum, ohne euch müsste ich immer noch schreien;-) Scheiße tut das gut nicht mehr zu kreischen... Mir hat mal einer erzählt zu unserer 1. Scheibe kann man super poppen... Sorry, ich zitiere. Die 2. wird definitiv temparamentvoller, deftiger, impulsiver... bin gespannt was die Leute so dabei machen, wenn Sie unserer Musik lauschen.

5. In meiner Nähe

6. Wann ist das passiert

7. Grenzen

8. Flug des Phoenix

9. Warum

10. Zeitlos

11. Die neuen Songs sind einfach nur KRASS!

12. Deutsche Song Night - Fast ist es geschafft und die Planungen 3Monate vor dem Event am 16.April in trockenen Tüchern. Ich bin mega stolz, dass es Scheinportrait, mithilfe des Gulfhauses schafft so ein Event zu geben und auch da muss ich im Namen der Bands danken. Wenn letztes Jahr nicht 120 Menschen da gewesen wären, hätten wir das dieses Jahr nicht wieder veranstaltet. Aber 120Menschen können viel Mut schenken. und den haben wir... Hört euch schon einmal an:

- Tobias Regner (ja genau der, der aus dem Fernsehen...DSDS)

- Nukular (Hammer fette Band aus Mainz, wer da noch ruhig steht, ist nicht auf der Deutschen Songnight!)

- Jean Luke

Fest bestätigt ist bereits: - Kramer & Jensen

- ...und wir natürlich;-)

Postet das überall => jetzt muss nur noch die Stadt Vechta ein bisschen helfen und wir können die Deutsche Songnight auf das nächste Level heben... ach ja noch was - für uns als Band und Organisierer ist das keine kommerzielle Veranstaltung! Wir stiften das Geld... ja vielleicht dem Gulfhaus, wenn wir was über haben, damit im nächsten Jahr wieder die Deutsche Songnight in Vechta stattfinden kann.

POSTET was das Zeug hält, aber vor Allem haltet euch den Tag frei. Bald mehr....


Euer Sklave






Furby schrieb am 13.01.2011 um 14:34 :

Hey Leute, der kleine Gig im Lutherhaus in Osnabrück war super. Nette Location und ein anspruchsvolles Publikum, was will Scheinportrait mehr. Aktuell sind wir mit den Planungen der Deutschen Songnight beschäftigt. Am 16. April wird endlich wieder deutsch gerockt im Gulfhaus. Vor Kurzem haben wir die Zusage von Kramer und Jensen aus Hamburg erhalten. Seit sicher weitere Künstler folgen. Greetz





Ferhat schrieb am 07.01.2011 um 19:53 :

Ein kleines, spontanes Akkustik Set zum einstimmen. Ein wenig kurzfristig, aber wir folgen der netten Zusage vom Lutherhaus und sind ab 20:30Uhr für euch da! Osnabrück, 11.01.2011





Furby schrieb am 05.01.2011 um 19:57 :

Seit gegrüßt! wir sind voll vertieft in Sachen Planung unserer Gigs! Freuen uns schon mega auf 's Studio und unsere neuen Aufnahmen. Am meisten sind wir aber gespannt auf eure Reaktionen zu den neuen Songs. Also seit gespannt! Wenn ihr uns unterstützen wollt: geht ins Gästebuch; da könnt ihr uns schreiben, wo ihr uns gerne mal sehen würdet. Seit gewiss wir spielen da auch, 2011! Sei es in euren Wohnzimmern;-) Greetz Furby





Scheinportrait schrieb am 03.01.2011 um 11:57 :

Hey ;o) Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr gekommen!!! Also Frohes neues Jahrrrrrrrrr !!!!