23.09.2011 - Freilichtbühne in Lohne

Fast schon STANDARD unter unseren Auftritten, aber nie wie GEWOHNT: Im Vorprogramm zum 3. Open Air Filmfestival Oldenburger Münsterland. Es gibt ein nettes unplugged Arrangement mit einigen unseren neuen Songs und danach den Film "What a man". Wir freuen uns auf euch und den Film!





17.09.2011 - Lohne - Pillhuhn

Wir freuen uns mega endlich mal im Pillhuhn Lohne zu spielen. Wir bringen zur Unterstützung SUPATRICT aus Brakel mit, um das Pillhuhn Publikum ordentlich einzuheizen. SUPATRICT, ist eine aus 60 Bands, die wir ausgesucht und die uns schlichtweg mit ihrem deftigen, abwechslungsreichen SUPARock überzeugt haben. Überzeugen könnt ihr euch selbst unter: http://www.supatrict.de Für ein auf einander abgestimmtes Programm ist also gesorgt. Fehlen nur noch die Ohren, die wir zum glühen bringen können!
Bilder hochladen